Profil
REBEL freestyle ist nicht nur anders als Andere.
Wir sind entschieden besser!

Warum?
Weil wir …
1 …uns mit Ihnen beschäftigen und nicht mit uns selbst.
2 …uns niemals auf Standardprozesse zurückziehen, sondern grundsätzlich die perfekte Lösung für Ihre Individualität suchen.
3 …aus Prinzip rebellische Querdenker sind und alle Kreativität, Power, Engagement und Verantwortung einsetzen, um keine innovative Chance zur wirtschaftlichen Optimierung Ihres Unternehmens verstreichen zu lassen.
4 …Ihre Herausforderung als unsere eigene betrachten und dann zufrieden mit den Ergebnissen unserer Arbeit sind, wenn Sie es sind.
5 …aufgrund unserer Kompetenzen und Erfahrungen in der Lage sind, uns jedoch vor allem auf Basis unserer Unternehmenswerte verpflichtet fühlen, Sie nachhaltig zum Erfolg zu führen.


REBEL freestyle versteht sich als Marke und wird sein Business, über das klassische Beratungsgeschäft hinaus, ausdehnen. Schritt für Schritt werden wir unterschiedlichste Projekte umsetzen, mit denen wir uns zu einer Unternehmensgruppe mit breitem und internationalisiertem Portfolio entwickeln werden.

Allerhöchstes Augenmerk legen wir bei unseren Expansionsplänen auf eine parallele, positive und stabile Entwicklung von Liquidität, Rentabilität und Unternehmenswert.

Bereits heute betreiben wir neben der REBEL freestyle LOUNGE, eines im Stile einer lockeren Business-Lounge gestalteten Kompetenz- und Meetingcenters, diverse Online-Shops, zum Teil in eigener Verantwortung, zum Teil als Dienstleistung für unsere Kunden.

Generell werden wir unsere Handels- und Dienstleistungsaktivitäten insbesondere in solchen b2b-Bereichen ausweiten, in denen wir für unsere Kunden zusätzliche Vorteile und Mehrwerte zu bestehenden Leistungen generieren können. Daraus wird sich bei weiter steigenden Volumina ein rechtlich selbständiges Tochterunternehmen REBEL freestyle TRADING entwickeln, welches voraussichtlich auch eigenes Lagergeschäft betreiben wird.

Auch der Endverbraucher soll zukünftig von Image, Nutzen, Qualität und Service unserer Marke profitieren. Die Markendehnung wird daher mit geeigneten Partnern auch auf eigenständig oder in Lizenz vermarktete Produkte und Dienstleistungen ausgeweitet. Neben dem Motor- und Freizeitsportsegment beschäftigen uns derzeit entsprechende Überlegungen in den Bereichen FASHION und LIVING.

Sie haben Interesse?
Zur Kontaktaufnahme folgen Sie bitte dem Pfeil.

Dirket zum Kontaktformular.